Elton, Elvis und Shakira auf der Suche nach dem neuen Heim

24. September 2018

von

Diese drei hübschen Katzenkinder suchen ab sofort einen neuen Wirkungskreis.  Die kleinen Racker werden zu zweit bzw. zu einer vorhandenen Katze vermittelt.

Wir wünschen uns für die Kitten, daß sie später Freigang genießen können. Medizinisch sind sie sehr gut versorgt worden. Sie sind geimpft, mehrfach entwurmt und sie sind fellrein.

Einen sogenannten Microchip haben die Kleinen auch schon. Gerne liegen die Kitten zu zweit auf der Couch und schmusen liebevoll miteinander. Auf der Pflegestelle

Anita haben die Kitten auch Hundekontakt. Aus den anfangs scheuen, zurückhaltenden Kätzchen sind sehr sozilale, aufgeschlossene Katzen geworden. Mittlerweile

sind sie 5 Monate alt. Der( Schwarz/ weiße )  Kater links im Bild ist Manni. Er steht nicht zur Vermittlung.

Wer die Kleinen kennenlernen möchte meldet sich bitte bei Anita. Die Pflegestelle ist in Bergheim. Tel. 02271- 980500 oder 0170- 2140 880

 

Schreibe einen Kommentar