Dream Team sucht Freundschaft für’s Leben

8. April 2019

von

Oskar & Tilda, ein wahrlich zauberhaftes Perser Dream Team, sucht katzenerfahrene und liebevolle Menschen für alle Lebenslagen die ein Katzenleben so mit sich bringt 😉

OSKAR ist ein liebevolles, lustiges und dynamisches helles Köpfchen. Als kleiner Charmeur, mit Hang zum hundeartigem Wesen, möchte er stets bei seinen Menschen sein und diese begeistern. Oskar ist ein schlaues, neugieriges Kerlchen und liebt die Abwechslung. Er wünscht sich daher ein Zuhause mit regelmäßigen Clicker-Training Einheiten, Futtersuchspiele und ganz viel aktiver Zeit mit seinen Menschen.

TILDA ist ein zauberhaftes, neugieriges und spielfreudiges Persermädchen. Wie es sich für eine Dame gehört, schaut sie sich die Dinge erst einmal neugierig aus der Entfernung an. Doch zeigt man als Mensch ein wenig Geduld, wird man belohnt und von Tilda´s herzerwärmender Art im Sturm erobert. Tilda ist ein feinfühliges Katzenmädchen für Herz und Seele. Mit Tilda kommt selten Langeweile auf, denn sie liebt ausgiebige Spieleinheiten und ist dabei eine wahre Frohnatur.

OSKAR & TILDA, so unterschiedlich sie zu sein scheinen, verbindet eine große Liebe und Harmonie zueinander. Sie lieben gemeinsame Kuscheleinheiten, Fellpflege,Fangspiele,Thunfisch essen 🙂 und suchen daher unbedingt gemeinsam ein neues Umfeld.

Beide lieben die Natur und wünschen sich daher einen gesicherten Auslauf (Garten, Hof etc.), viele Spieleinheiten, regelmäßige Fellpflege und ganz besonders liebevolle Katzenmenschen mit Erfahrung und ganz VIEL ZEIT für ein langes, erfülltes und lustiges Katzenleben.


OSKAR

Alter:  2,5 (Oktober 2016)

Rasse: europäisch Perser

Fell: weiß, Chinchilla  (Langhaar)

Augen: bernstein

Kastriert: JA

Geimpft: JA

Gesundheitsnachweis: JA 

Kinder: Bedingt ( ab Teenageralter)

Besonderheiten: regelmäßige Fellpflege, regelmäßiges säubern der Augen, Clicker Training


TILDA

Alter:  2,5 (November 2016)

Rasse: europäisch Perser

Fell: Tortie / Schildpatt (Langhaar), grau / weiß / beige

Augen: bernstein

Kastriert: JA

Geimpft: JA

Gesindheitsnachweis: JA

Kinder: Bedingt ( ab Teenageralter)

Kinder: Bedingt ( ab Teenageralter)

Besonderheiten: regelmäßige Fellpflege, regelmäßiges säubern der Augen


Sie haben sich in OSKAR & TILDA verliebt?!

Dann melden Sie sich gerne telefonisch bei Jennifer Eßer über 0151 700 66 070.

Schreibe einen Kommentar