Wohnungskatzen Toulouse und Luna

12. Oktober 2017

von

Hier die Geschichte der beiden lieben, verschmusten Maine Coon Katzen.

Toulouse und Luna wurden im Jahre 2007 von den Eheleuten B. in Köln adoptiert. Sie waren die ständigen Begleiter. In Guten- und in Schlechtenzeiten waren beide immer da und haben so manchen Trost gespendet und ihre ganze Liebe gegeben , denn Frau B. wurde nach ein paar Jahren sehr krank. Sie waren immer da, auch wenn der Ehemann aus beruflichen Gründen mehrere Tage und sogar Wochen im Ausland unterwegs war. Die Bindung von allen war sehr fest und tief. Eine eingeschwohrene, feste Gemeinschaft, die sich halt gab.

Vor einiger Zeit verstarb dann der geliebte Mensch. Alles war nun anders und neu. Eine große Lücke klaffte in das Leben der Katzen. Herr B. musste weiterhin beruflich für mehrere Tage, Wochen Reisegruppen begleiten. Die beiden blieben in der Wohnung zurück mit einer Betreuung, oder kamen bei Freunden, Bekannten und Verwandten unter.

Alle halfen und versuchen ihr Bestes zu geben. Doch es ist nichts so wie früher. Herr B. fuhr jetzt noch mehr nicht mehr gerne weg, hatte Schuldgefühle und fühlte sich nicht gut, die beiden immer wieder in Köln zurück zu lassen.

Er entschloss sich die beiden Traumkatzen in gute Hände zu übergeben. Nun suchen wir für die beiden ein Ehepaar, mittleren Alters, mit großer Wohnung mindestens 80 qm und abgesichertem Balkon.

Beide Katzen sind kastriert, entwurmt, fellrein und haben Chip. Toulose hat zwei Impfungen und Luna ist regelmäßig geimpft worden.

Die beiden Katzen sind reinrassige Maine Coon. Toulouse hat auch einen Ahnenbaum.

Luna ist sehr sozial, aufgeschlossen und schmusig. Sofaalarm!

Toulouse ist ein gemütlicher, der ganz in Ruhe durchs Leben geht. Er schläft gerne im Waschbecken. Sein Körpergewicht schätzen wir auf 9,5 Kg. Eine richtige Persönlichkeit- Bitte “ Sie “ sagen.

Wer die beiden kennen lernen möchte meldet sich bitte bei Martina: 02232- 239 65 oder per Mail an:

*protected email*

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Nähere Informationen gibt Martina gerne. Bitte anrufen.

Auf Anfrage schicken wir gerne weitere Fotos an Interessenten.

 

Kommentar verfassen