Was war das schön…..

15. Februar 2015

von

Ein Teil der Truppeund dann noch ein paar mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

….bei strahlendem Sonnenschein, super gut gelaunt  liefen wir beim Vochemer Karnevalszug am

14.02.2015 durch die Straßen.

Die Organisation dieses Jahr hatte Nadine S. und Heidi übernommen. Mit Biggi und Sylvia haben die beiden

unser Wurfmaterial eingekauft, umgepackt und etikettiert.

Bei Silke wurde alles gelagert.

Diesmal mit Bagagewagen sowie toller Musik. Wir danken unseren fleißigen Helfern: Thomas für die Musikanlage, Musik und als Fahrer des Bagagewagens. Ute ist kurzfristig als Wagenengel eingesprungen. Was für ein Glück. Andrea war unser Wagenengel. Dominik unser Kamellejung, der immer den Überblick über unsere Vorräte an Wurfmaterial hatte. Er blieb immer ruhig bei all dem Weibervolk.

Für die leibliche Versorgung des Teams haben Claudia und Nadine gesorgt. Alles war super lecker und wurde gerne verspeist und gelobt. Klaus hat unsere Deko auf Vordermann gebracht.  Monika hat uns die Dekokatzenbilder eingeschweißt. Rolf kümmerte sich um den Bagagewagen. Die Versorgung der Truppe mit Salami und Käsewürfel, während des Zuges, von Esther war einfach Klasse. Vielen Dank hierfür an alle.

Alles im allem eine tolle Truppe.  Ein schöner Zug, an den wir uns gerne erinnern werden. Man sieht jeder hat etwas zum Gelingen beigetragen und eine tolle Gemeinschaft entstand.

Wir hatten einen riesen Spaß.

Gut gelaunte, verkleidete Jecke am Straßenrand. Das war toll !!!

Hier einige Bilder:

Tolle Deko. Unser WagenDie TruppeSilke und NadineEsther und SilkeDominikMia und Andera

Kommentar verfassen