Update – Bob ist auf dem Weg der Besserung

17. Mai 2017

von

nachdem wir die letzten Tage sehr um Bobs Gesundheit bangen mussten und große Sorgen hatten, das er auf Grund seines sehr geschwächten Zustandes es nicht schaffen würde, können wir nun endlich vorsichtig Entwarnung geben.

Bob hat keinen Durchfall mehr und bringt mittlerweile stolze 2,71 kg auf die Waage.  Mittlerweile frisst er wieder mit großem Appetit, besonders dann, wenn ihm sein Dosenöffner Hähnchenbrust vor die Nase setzt.  Auch Katzenmilch von Whiskas hat er für sich entdeckt und wird genussvoll bis zum letzten Tropfen aus dem Trinknapf ausgeschleckt.

Seine ganze Wesensart hat sich zum positiven verändert, das konnte man in den vergangenen Tagen sehr gut beobachten. Seine Augen sprechen Bände und man fühlt, Bob ist ein wirklicher Kämpfer und unendlich dankbar.

Er freut sich richtig wenn man den Raum betritt, denn er weiß, nun gibt es ganz viele Streicheleinheiten. – Ein wahrhaft toller Kerl

Bei dem schönen Wetter hatte Bob heute seinen ersten gesicherten Freigang im Garten und wie man klar auf dem Video sehen kann………………ein glücklicher Kater. 🙂

 

Uns freut es riesig, das er solche Fortschritte macht und hoffen natürlich, das er auch weiterhin ordentlich an Gewicht zulegen wird.

An dieser Stelle sind wir auch überglücklich, das uns die befürchtete Fahrt in die Tierklinik erspart blieb. Dennoch ist eine Blutuntersuchung unumgänglich, da wir noch nicht wissen ob evtl. Organschäden vorhanden sind. Damit müssen wir aber noch etwas warten, da BOB weiterhin an Gewicht zulegen muss.

Kommentar verfassen