Unsere Kitten Bill Bo, Billa, Barry, Bob, Basti und Bibi

28. Mai 2017

von

UP- Date: Juli 2017: Alle vermittelt.

**********

Allen Kätzchen geht es sehr gut. Sie wachsen und gedeihen. Es sind 4 Kater: Bill Bo, Basti,

Barry und Bob. Die Katzen heißen Billa und Bibi.

 

Wer die kleinen Schützlinge kennen lernen möchte meldet sich bitte bei Martina unter: 02232- 23965.

Die Bande sind jetzt 6 Wochen alt und werden mit ca. 10- 12 Wochen vermittelt. Die erste Wurmkur haben sie

bereits bekommen.

Vielen Dank an die Spender: Britta und Bernd, Martina, Hannes und Monika, Monika D., Ehel. Stürmer- Schneider,

Anita Schulz, Rabea L. mit Alex, Teddy und Zausel.

Neue KMR- Milch ist da. Danke an alle Spender.

 

Am 22.05.2017 brachte unser Mitglied Anita einen 6- er Kittenwurf aus Bergheim zu Martina. Die ca. 12 Tage alten Kätzchen hatten ihre Mama durch einen Autounfall verloren. Die letzte Woche war nun alle 2 – 3 Stunden eine Fütterung angesagt. 5 Kitten haben auch sehr gut zugenommen. Nur ein kleines Katzenmädchen Bonita  macht uns zur Zeit noch etwas Sorgen.

Im Internet hatten wir einen Spendenaufruf für die teure KMR- Milch gestartet.

Eine Antwort auf Unsere Kitten Bill Bo, Billa, Barry, Bob, Basti und Bibi

  • Aus Bonita wurde nach einem Besuch beim Tierarzt dann doch ein Basti. Er und Bilbo leben jetzt bei Freunden von uns, sind aber aktuell bei uns, weil die Dosis im Urlaub sind. Es ist, als wären sie nie weg gewesen. Sie sind unfassbar schön, weich und wuschelig geworden. Bestimmt ist irgendeine Rasse mit langem Fell mit drin. Ach, hätten wir sie doch nicht abgegeben (lach). Ach ja, sie heißen jetzt Rocco (Bilbo) und Pablo (Basti).

Kommentar verfassen