Tiermesse am 18.05. im Brühler Tanzsportzentrum

19. Mai 2014

von

Hier sind die ersten Fotos unseres Standes auf der Südwiese. Obwohl es ziemlich heiß war, hatten wir alle viel Spaß. Am Nachmittag wurden von Claudia Ludwig (bekannt aus der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“) neue Vereine vorgestellt. Auch die Brühler Samtpfotenhilfe gehörte dazu. Annette hat mit ihrem Handy ein kleines Filmchen aufgenommen. Annelie und Karin sind ganz spontan auf und vor die Bühne gekommen und haben Frau Ludwigs Fragen beantwortet und die Arbeit des Vereins vorgestellt. Und obwohl dieser Auftritt nicht vorher angekündigt war, haben die Beiden das ganz toll über die Bühne gebracht (im wahrsten Sinne des Wortes). Vielen Dank an Annelie, Karin und Alfred (er war die ganze Zeit  mit auf der Bühne und hat aufgepasst, dass alles seine Ordnung hat.)

165 166169

Alfred und Ivo, die Stützen des gestrigen Tages

167CAM00812 4 5 3 TM2 TM1

Kommentar verfassen