Sofa für Oma Rosalie gesucht- Rosalie hat Interessenten

3. Juli 2017

von

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Unsere 15 Jahre alte Katzendame Rosalie sucht einen würdigen Altersruhesitz. Die wunderschöne Karthäuserkatze kam als Fundtier zu uns, war in einem desolaten Gesundheitszustand und sträubte sich anfangs gegen jegliche menschliche Nähe. Dank intensiver Pflege und tierärztlicher Versorgung ist Rosalie heute wieder gut drauf und gesundheitlich stabil. Wir haben sie beim Tierarzt einem Komplettcheck unterzogen. Sie hat nur noch drei Zähnchen und sucht sich ihre Menschen ganz genau aus. Wenn sie aber einmal jemanden mag, ist sie absolut schmusig und schmeißt sich dem Menschen vor die Füße. Rosalie kann gerne Wohnungskatze bleiben, da sie das scheinbar gewohnt ist. Ein Plätzchen in der Sonne sollte sie allerdings haben – entweder auf dem Balkon oder am Fenster. Rosalie scheint andere Katzen zu kennen. Die Katzen auf der Pflegestelle greift sie nicht an oder faucht. Eher geht sie zurück oder versucht eine leichte Annäherung. Aber nach ihrer langen Streunerreise draußen möchten wir ihr möglichst viel Ruhe und einen schönen Altersruhesitz bei ruhigen, lieben Menschen bieten. Es gibt auch richtige Tobephasen, dann spielt sie gerne mit der Angel und mit dem Bällchen. Baldriankissen liebt sei über alles.
Rosalie ist gechipt, sterilisiert, fellrein, entwurmt und stubenrein.

Melden Sie sich gerne bei Interesse an der schönen Katzenomi per E-Mail oder telefonisch unter der Rufnummer 02232 23965.

Kommentar verfassen