Siam Mix Kati

31. August 2015

von

*** UPDATE: 07. Februar 2016 ***
Kati ist vermittelt 🙂

_________________________________

Miau! Ich bin die hübsche Kati und suche ab sofort ein neues Körbchen!

Kati

Ich bin eine 8 Jahre alte Katzendame. Ich wurde natürlich schon kastriert, jedoch nicht geimpft oder gechippt.

Ich hätte am liebsten einen Prinzessinen-Platz – ohne andere Katzen an meiner Seite. Wenn es doch andere Artgenossen geben sollte, dann sollen sie bitte nicht aufdringlich sein und mich auch in Ruhe lassen können.
Hunde mag ich da schon lieber 😉

Ein abgesicherter Balkon würde mir reichen, denn Freigang brauche ich nicht. Davor habe ich viel zu sehr Angst. Ich bin immer so überwältigt von den ganzen Eindrücken da draußen, sodass ich sofort die Orientierung verliere.

Ich mag es bei meinem Frauchen zu liegen (am liebsten im Bett), mich an sie zu schmiegen und mit ihr zu erzählen. Ja! Ich antworte, wenn man mit mir spricht 😉 Das machen wir Siam-Katzen nämlich sehr gerne!

Wenn mir eine Situation mal Unbehagen bereitet kratze ich nicht sondern gehe dieser aus dem Weg.

Regelmäßige Fellpflege empfinde ich als sehr wichtig, deswegen lasse ich mich gern bürsten.

Ich bin sehr sparsam, was mein Essen angeht – denn ich habe nie viel Hunger.. Am liebsten mag ich aber doch das Trockenfutter von One, die Leckerli von Aldi und Nassfutter von Aldi Lux (aber nur in den Tüten und mit lecker Gelee ;))

Auch wenn ich nicht viel futter, bin ich sehr agil! Ich kann sogar Türen öffnen. Bis jetzt habe ich jede aufbekommen!!!

Kommentar verfassen