Der Beitrag Radio Erft läuft morgen! ( 25.04.2017 )

14. April 2017

von

Information:

Der Beitrag über den Verein wird am

Dienstag: 25.04.2017 um 7.10 Uhr und um 9.15 Uhr 

bei Radio Erft gesendet.

Wir sind ganz gespannt!!

Rabea und Martina

 

**********************************************

Am 13.04.2017 besuchte uns Herr Markus Steinacker, Reporter, bei Radio Erft.

Rabea und Martina fanden es total aufregend dieses Interview mit Herrn Steinacker aufzuzeichnen. Es war eine schöne und spannende Zeit. Nach dem Interview überreichte uns Herr Steinacker diesen Präsentkorb, als Anerkennung, für unsere ehrenamtliche Tierschutzarbeit im Erftkreis. Rabea und Martina waren total überrascht

und glücklich. Gerne haben wir den Korb für unser ganzes Team entgegengenommen. Den Inhalt möchten wir im Team aufteilen. Hiermit sagen wir für den Vorstand und das Team: Danke und freuen uns auf den Beitrag im Radio. Wir werden Euch rechtzeitig den Sendetermin auf der HP mitteilen….und sind schon ganz gespannt.

Kommentar verfassen