Post von Toska (Rosi)

20. Januar 2016

von

Wir haben heute eine schöne Mail von Rosi (ehemals Toska) erhalten 🙂
Es ist toll, dass es der Süßen nun so gut geht.

image

„Hallo Samtpfoten Team,
es meldet sich Toska bei euch. Ich habe einen neuen Namen: Rosi, ist der nicht schön? Ich bin begeistert und komme sofort wenn mein neues Frauchen mich ruft.
Ach ja, mein neues Zuhause… ich bin so glücklich und zufrieden.

Es ist alles super, ich möchte nicht mehr fort. Ich habe es so gut getroffen. Das Futter ist nach meinem Geschmack, ich bewohne mittlerweile im Hause 2 Etagen. Oben und unten gibt es für mich extra Schlafstellen mit himmlisch weichen Kissen.

In den Garten begleite ich mein Frauchen auch. Sie passt auf mich auf und ich auf sie.

Ich hoffe es freut euch das es mir so gut geht.

Herzliche Grüsse
von Rosi ***“

Kommentar verfassen