Paulchen – hat Interessenten

30. Oktober 2017

von

Huhu, ich bin der sehr verschmuste PAUL und suche ein schönes neues Zuhause. Ich bin ca. 4 Jahre alt, kastriert und gechippt. Leider ergab mein Blutbild, dass ich  FIV- positiv bin. Das ist Aids für Katzen und nicht auf den Menschen übertragbar, aber auf andere Katzen wenn wir uns sehr blutig beißen. Von daher wäre es gut wenn ich allein mit meinen neuen Menschen bin, denn andere Katzen brauche ich eh nicht um mich herum. Vor ein paar Tagen hatte ich das Glück von den Brühler Samtpfoten aufgenommen zu werden. Ich streunerte in Köln von Haus zu Haus. Bettelte um Futter und Wasser. Wenn ich Erfolg hatte und mit ins Haus durfte, holte ich meine Schmusekünste hervor. Dann war jeder begeistert von mir. Leider konnten mich die netten Leute nicht aufnehmen, aber sie kümmerten sich, dass ich vor dem Winter noch ein trockenes, warmes, weiches Plätzchen auf einer Pflegestelle bei den Brühlern bekam. Hier angekommen ist es wie im Paradies. Futter, schmusen und das soviel man will und wann man will ( Ich muss noch etwas zulegen, davon habe ich meine Pflegemama Silke überzeugt. 🙂

Euer Paulchen

 

PS:

Paulchen ist mittlerweile  medizinisch gut versorgt worden und könnte baldigst in sein neues Heim ziehen. Seinen Charm und seinen liebevolles Wesen bringt er natürlich mit. Sie werden begeistert sein. 

 

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

2 Antworten auf Paulchen – hat Interessenten

Kommentar verfassen