Kater Urmel hat seinen Dosenöffner gefunden

1. Mai 2017

von

Unser treuer und liebevoller Kater Urmel ist am 15.05.2017 in sein neues zu Hause nach Zülpich gezogen.

               

Urmel hat sich von der ersten Minute an in seinem neuen Domizil wohlgefühlt – Die Bilder sprechen für sich.

 

Wir wünschen unserem Süßen und seinem neuen Besitzer alles Liebe und Gute für die Zukunft.

 

Neuigkeiten: Urmel hat einen Interessenten aus Euskirchen. Heute war er bei Check-up beim Doc. Alles in Ordnung.

Er ist jetzt geimpft, negativ getestet und direkt dementsprechend geimpft. Er hat einen Chip.

Es steht seinem Auszug nichts mehr im Wege. Die Pflegefamilie bereitet sich schon mal seelisch rauf vor.

********************

 

Kater Urmel sucht noch eine neue Residenz. Hier haben wir ein paar Bilder von seinem

ersten Freigang im Garten der Pflegefamilie. Ein toller Kerl! Nur die Katzenleiter war ein Problem. Hier fiel er nach zwei Sprossen runter. Das muss er noch üben. Aber sonst war der Freigang ein voller Erfolg!

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Kommentar verfassen