Mini-Mischa

21. Juni 2016

von

Mischa wurde im August 2016 erfolgreich vermittelt!

 

Unser kleiner Mischa wurde am 25. Mai 2016 geboren – er ist ein ganz zauberhaftes Kitten, ein Kater. Unsere ehrenamtlichen Helfer lieben den kleinen Fratz. Er ist schwarz mit leicht weißem Farbeinschlag.

Mischa ist sehr verspielt und menschenbezogen – ein typisches Katzenkind. Wir wünschen uns im neuen Heim eine weitere (möglichst junge) Katze als Sozialpartner. Mischa kann gerne auch zu einer Familie mit Kindern ziehen.

Seine Mutter Mona wurde negativ auf FiV und FelV getestet, somit ist auch Mischa gesund. Mischa wird stubenrein, fellrein, fit und geimpft gegen eine Schutzgebühr von uns vermittelt und kann schon bald ausziehen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter *protected email* oder unter 02232 23965 bei uns.

Kommentar verfassen