Folgen Sie uns auf Facebook 

Katzen- Herbergen gesucht !

von

WIR SUCHEN KATZEN-HERBERGEN FÜR UNSERE SAMTPFOTEN…😻😻😻😻😻😻😻😻😻❤️❤️❤️❤️
Pflegestelle der Brühler Samtpfoten zu sein heisst: KEINE KOSTEN für dich! Wir übernehmen alle Auslagen wenn du welche hast und versorgen dich aber vorher auch mit Grundausstattung , Futter , Streu , Spielzeug etc. Ausserdem sind wir immer deine Ansprechpartner in allen Fragen rund um Katzen. WAS DU LEISTEN MUSST : Soviel Zeit wie möglich mit den Katzen zu verbringen , zu schmusen , zu spielen, füttern und die Klos sauber halten. Interessenten für die jeweiligen Pfleglinge sind natürlich willkommen und werden gerne mit allen Infos zu den Tieren und vielleicht auch einem Kaffe versorgt. 😻😻😻😻

 Tel. 02232 – 23965 oder 02232- 502 782 für weitere Informationen
Diese Katzen hatten eine Herberge bei uns. Es gibt jedoch noch einige Notfälle, die wir nur aufnehmen können, wenn wir weitere Katzen- Herbergen finden.
Bitte helft uns bzw. den Katzen. Nur so erhalten sie die Chance auf ein neues Zuhause.