Gruß von Mia aus Köln

27. Januar 2018

von

Hallihallo,

ich wollte nur einen kleinen Bericht von Mia schicken. Ja, tatsächlich, sie ist schon 2 Jahre bei uns :-)). Bis November 2017 lebte sie bei uns zusammen mit Kitty. Beide sind nicht dominant, aber es war eher Mia, die sich Kitty unterordnete. Es war ziemlich harmonisch.

Seit November leben nun noch zwei Katzen bei uns, ein Kartäuser-Pärchen, Papa und Tochter. Es war nicht geplant, wie das meistens so ist. Seitdem entwickelt Mia sich. Sie ist viel selbstbewusster geworden und benimmt sich oft wie die Oberaufseherin…die Mutter der ganzen Bagage :-))). Zu 90% geht es ruhig zu, ab und an gibt es Reibereien, aber ohne Beißerei oder blutige Kratzer. Wir sind sehr froh, daß Mia bei uns ist, mein Mann ist immer noch ihr erklärter Liebling.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für eure Arbeit, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,

Tanja H.

 

Kommentar verfassen