Grüße von Oscar (ehemals Harry)

14. September 2016

von

Wir freuen uns sehr über dieses schöne Foto von unserem ehemaligen Sorgenkind Harry, der nun Oscar heißt, und sein absolutes Traum-zu Hause in Brühl gefunden hat. Vor einiger Zeit nahmen wir Oscar in unsere Obhut und ließen ihn durch einen unserer Vereinstierärzte versorgen. Obwohl er erst 2 Jahre jung und bis dato ein Wohnungstier gewesen war, war sein gesundheitlicher Zustand damals besorgniserregend. Er wies offene Wunden auf und musste intensiv verarztet werden.


Glücklicherweise verliebte sich eine nette Familie in den sanften Riesen und nahm ihn kurzerhand und ohne zu zögern bei sich auf. Mittlerweile hat Oscar auch einen Freund, Mowgli, der ihm ähnlich sieht, und den er von Kittenzeit an liebevoll als Ersatz-Papa umsorgt hat.
Oscar hat das große Los gezogen – er ist in bester Menschen- und Katergesellschaft, hat ein ganzes Haus und einen Hof mit Freilauf zur Verfügung. Oscar ist mittlerweile kerngesund. Wir sind glücklich über den Verlauf seiner Geschichte.
(Oscar -links im Bild- mit Mowgli)

14341811_10209019065306717_1720205950_n-png

Kommentar verfassen