Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.174.65.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Markus aus Brühl schrieb am 10. März 2016:
Heute ist die letzte Katze von 2 von Samtpfoten vermittelt worden. Ich bin sehr froh das meine 2 Katzen ein neues und wunderschönes Zuhause gefunden haben. Katze nr.1 Minou Bei ihr ging es sehr schnell ein neues Zuhause zu finden wo sie sich endlich entfalten kann und ihre dankbarkeit ihren neuen Besitzern geben und zeigen. Katze nr.2 Mimi auch sie wurde heute in ihr neues Zuhause gebracht und ich durfte mir einen Eindruck davon machen (Ein Traum für diese Katze. Obwohl es bei Mimi erst den anschein machte das sie schwer zu vermitteln sei, durch ihre schlechte erfahrung mit damaligen Besitzern.Ist es doch noch dazu gekommen für sie einen tollen Platz zu finden. Jetzt kann Mimi endlich Katze sein und sich endlich auch endfalten. Ich bin sehr froh das es sowas wie die Samtpfoten gibt. Auch wenn es etwas gedult braucht bis die geliebten 4 beiner vermittelt werden. Lohnt sich die zeit sich von ihnen zu verabschieden. (Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ;). Ich bedanke mich ganz Herzlich an das ganze Team und besonders an Annelie und Martina die mir sehr geholfen haben die Katzen an tolle Menschen zu vermitteln. Vielen Dank und macht weiter so. Viele Grüsse Markus