Kater Felix

29. August 2017

von

UP- Date:

Kater Felix hat im Sturm das Herz einer netten Dame erobert. Der kleine Herzensbrecher ist nach Leverkusen umgezogen. Dort wird er jetzt verwöhnt und kann auf einem abgesicherten Balkon die Sonne genießen.

 

Wir freuen uns sehr und wünschen eine schöne Zeit miteinander.

**********

 

 

Nachdem wir auf fb und durch Aushänge in den umliegenden Straßen tagelang versucht haben den Besitzer dieses Katers ausfindig zu machen, nehmen wir den Kater nun auf. Er lebt in Berzdorf an einer sehr befahrenen Straße im Vorgarten. Die Familie, die ihn bis jetzt gefüttert haben, fahren nun in Urlaub und können die Versorgung nicht mehr übernehmen.

 

Hier unser Aufruf, auf den sich bis heute keiner gemeldet hat:

WER KENNT DIESEN KATER… Er ist in Berzdorf / Hauptstrasse zugelaufen und wir dort von einer Anwohnerin gefüttert. Er hat leider KEINEN CHIP und wir hoffen, dass sich nun die Besitzer melden. Alle Infos bitte an die Brühler Samtpfotenhilfe e.V.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Er ist ca. 2 Jahre alt und kastriert.

Kommentar verfassen