Finn- zieht Anfang Dezember nach Brühl

10. November 2016

von

FINN wird Anfang Dezember nach Brühl – Mitte ziehen.

FINN ist ca. 9 Monate alt und ein Traum von einem Kater! Einen besseren Charakter als seinen gibt es kaum.

FINN ist heute auf seine Pflegestelle Anna und Andreas nach Bonn gezogen. Er wurde herzlich erwartet. Danke an die bisherige Pflegestelle Silke  ( Sie hätte ihn gerne behalten- doch ihr Haus ist schon voll ausgelastet )

finn2

 

Er ist total verschmust, spielt sehr gerne und ist sehr sozial zu allem und jedem.
Er mag Hunde, Artgenossen und ganz besonders liebt Menschen.
Er versucht alles um seinem Menschen zu gefallen und ist mega anhänglich.

Stubenrein ist er natürlich auch und er hat bis jetzt auch noch nichts markiert.

Da er jetzt schon für sein Alter enorm groß und kräftig ( 5 kg ) ist, Freigang braucht er auf jeden Fall, um sich richtig auszupowern.

Finn ist geimpft, kastriert und gechipt!

Wer diesem Traumkater ein Traum-Heim bieten möchte der melde sich doch bitte per Mail *protected email* oder rufen Sie uns unter 02232 – 23965 an.

Kommentar verfassen