Ernesto- ist reserviert für Herrn H. aus Brühl

1. Dezember 2016

von

Der schöne Siam-Mix-Kater Ernesto ist vor kurzem von der Feuerwehr zu uns gebracht worden, kastriert und hat einen nicht registrierten Chip aus ESTLAND. Laut Tierarzt ist er ca. 1 – 1,5 Jahre jung und hat Kampferfahrung mit Katern, sollte deshalb nur zu Kätzinnen vermittelt werden, die aber vollständig geimpft sind!

Ernesto trägt den Corona Virus, was ja nicht schlimm ist…. nur die anderen vorhandenen Katzen sollten geschützt werden damit sich der fiese Virus nicht weiter verbreitet.

Ernesto ist ein sehr gesprächiger Zeitgenosse der Gesellschaft LIEBT!!!!  Das können Kinder, Hunde! und natürlich Menschen und nette Kätzinnen sein 🙂
ABER am besten ist: ER HAART NICHT!!! Das Fell fühlt sich an wie PELZ ;-).
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Annelie: 02232 5027851

Kommentar verfassen