Folgen Sie uns auf Facebook 

Ein Traum in schwarz: Blacky

von

Blacky wurde im September 2016 erfolgreich vermittelt!

Der ca. 8-jährige kastrierte Kater Blacky ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Es handelt sich bei ihm um einen ruhigen & ausgeglichenen Gesellen, der gerne Menschen in seiner Nähe hat. Er ist total lieb und jetzt wo er sich auf seiner Pflegestelle eingelebt hat, auch verspielt. Er hört aus einen Namen und folgt, wenn man ihn ruft.

Blacky ist sehr sauber und frisst alles (er ist also nicht sehr wählerisch), hin und wieder mag er sehr ein Leckerli. Ein paar schöne Rückzugsmöglichkeiten fände er fein, um Ruhe und ein ausgedehntes Nickerchen zu genießen. Er fühlt sich im Haus sehr wohl, macht aber auch gerne hin und wieder einen Spaziergang nach draußen.

Blacky wird gechippt, frisch geimpft und fellrein gegen eine Schutzgebühr vermittelt.