Columbus

19. August 2016

von

Ein weiterer Schock für uns alle – Columbus ist von uns gegangen. Der Traumkater litt an einem schwerwiegenden Tumor, der ihn leider das Leben kostete. Nach ganz viel Mühe, liebevoller Zuwendung und einer intensiven tierärztlichen Behandlung hat sich seine neue Familie schweren Herzens von ihm verabschieden müssen. Wir danken ihm für eine wunderschöne, wenn auch viel zu kurze, Zeit bei uns. Der verschmuste und sanftmütige Kater fehlt jeden Tag an unserer Seite. Er schien angekommen zu sein. Ruhe in Frieden, lieber Columbus. Wir vermissen Dich. ♥

columbus

Eine Antwort auf Columbus

  • Mein herzliches Belieid <3 <3 <3, ist das etwa der Schatz den ich zuletzt in Deinem Büro gesehen habe Martina? Das ist ja unfassbar traurig 🙁 tut mir sehr leid. Komm gut über die Regenbogenbrücke süßer Columbus <3

Kommentar verfassen