Amy – zieht nach Wesseling- sie hat ihr neues Sofa gefunden

25. August 2017

von

UP-Date:

Amy zieht am 08.09.2017 nach Wesseling zu Familie F. Dort wartet schon eine Spielgefährtin auf sie.

Wir sind sehr glücklich, dass Amy so schnell ein neues Zuhause gefunden hat mit Freigang. Wir wünschen alles Gute und schöne Jahre.

 

Die 5 Jahre alte Amy hat ihr Zuhause verloren. Von heute auf morgen wurde sie zur Straßenkatze. 

Jedoch blieb sie in der Nähe des Hauses, sogar auf dem Balkon der Wohnung hielt sie sich auf, auf dem sie mit ihrem Frauchen fast 5 Jahre lebte. Amy wollte immer in die Wohnung, jedoch waren dort nur noch die Handwerker, die die Wohnung renovierten. Die Nachbarschaft fütterte Amy. Ein neues Zuhause konnte ihr keiner bieten.

Wir wurden gebeten uns um die Tigerkatze zu kümmern. Das war vor 2 Tagen. Unser Tierschützer Christoph holte Amy ab. Die Nachbarn hatten Amy in den Hausflur gelockt, damit sie nicht weglaufen kann.

Jetzt lebt Amy vorübergehend bei Christoph und findet ein warmes Heim wieder richtig toll. Regelmäßig Futter, Wasser, ein warmes Schlafplätzchen, Streicheleinheiten – Was will man mehr?

Na klar- ein neues Zuhause- wo man dann für immer bleiben kann. Bei Christoph ist sie nur vorübergehend, als Pflegekatze.

Amy ist gechippt, kastriert und fellrein. Anfang nächste Woche ( 28.08.) gehen wir mit ihr zu unserem Tierarzt und sie wird geimpft und durchgecheckt.

Über Amy können wir sagen: Sie ist ein absoluter Schmuser, gibt Köpfchen. Ihr liebes Wesen verzaubert den Menschen und das Herz geht einem  sofort auf, wenn man sie zugegen hat. Ein Schatz auf vier Pfoten.

Wer Amy kennenlernen möchte schreibt bitte eine Mail an: *protected email* oder ruft Annelie an: 02232 – 502 782.

Die Pflegestelle befindet sich in Brühl- Mitte.

Hier ein paar Bilder von der süßen Amy:

 

Annelie Kalisch-Sechtem hat 5 neue Fotos hinzugefügt.

AMY SUCHT EIN SCHÖNES ZUHAUSE MIT FREIGANG. Die 5 Jahre junge Schönheit gehört zur Familie der British Shorthair Mix und ist kastriert. AMY liebt Kontakt zu Menschen und ist im wahrsten Sinne des Wortes eine zärtliche Schmusekatze. Bisher lebte sie in Einzelhaltung, wie sie sich mit Artgenossen verträgt ist nicht bekannt. Interessanten für eine Adoption von AMY melden sich bitte rasch bei der Brühler Samtpfotenhilfe e.V. 02232 23965

Bild könnte enthalten: Katze
Bild könnte enthalten: Katze
Bild könnte enthalten: Katze
Bild könnte enthalten: Katze
Bild könnte enthalten: Katze

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Kommentar verfassen