30. November 2013

von

Hallo, liebe Freunde der Brühler Samtpfotenhilfe e.V.

Bitte, merkt euch diese Termine vor:

Samstag, den 30.11.2013 in der Zeit von 10.oo bis 20.00 Uhr haben wir einen Verkaufs- und Informationsstand in Brühl- Vochem im neuen Familienzentrum,  hinter Thüringer Platz, Adresse: Schöffenstraße 19.

Es war ein langer Tag.

Viele haben geholfen. Vielen Dank an Euch alle. Wir haben sehr nette und  informative Gespräche geführt. Den Verein bekannt gemacht und positive Katzenliebhaber für uns gewinnen können. Unser Stand war toll und an alle “ kreativen Helfer “  und “ unsere aktiven Helfer “ sagen wir: Danke.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Markt bei der Bürgergemeinschaft und sagen: Danke.

Hier noch ein paar Fotos vom Verkaufsstand:

 

000_2956000_2955000_2954

 

 

 

 

 

 

P.S.: unser Stand wurde von vielen als sehr liebevoll und vielseitig gelobt. Toll , nicht? Unser Vereinskonto wurde gefüllt.

Und hier ein paar Fotos von den fleißigen Helferlein:

DSCF1906DSCF1902DSCF1911PICT0029DSCF1899DSCF1905

Es waren noch sehr viel mehr Helfer da, die hatten nur das Glück, dass die „Kamera“ nicht sofort an Ort und Stelle war. :))))

(Wir arbeiten daran und unser Fototeam (Theo und Regine ) wird jetzt immer informiert.)

Kommentar verfassen